smovey - Erfahrungen

Smovey Erfahrungen von Workshop-Besuchern und SmoveyCOACHES

Ich wollte Euch mal etwas mitteilen. Ich habe die super Sportart für mich entdeckt smoven. Nun fragt Ihr Euch bestimmt was ist das denn? Das sind Ringemit denen mann Übungen aller Art ob drinnen, draußen im Schwimmbad oder wo Ihr möchtet machen könnt. Ich habe alles ausprobiert von Fitness bis Nordic Walking. Habe aber alles nur höchstens 14 Tage gemacht und hatte dann 1000 Ausreden um es nicht mehr machen zu müssen. Nicht so mit denn Ringen das mache ich jetzt seit 10 Wochen und es geht mir super. Bevor ich damit angefangen bin ging es mir richtig schlecht. Hatte bei jeder Bewegung Rückenschmerzen, konnte ganz schlecht schlafen, habe immer mehr zugenommen bei 160cm Größe wog ich zuletzt 76 kg und fühlte mich einfach down. Hatte hohen Blutdruck, mußte Tabletten schlucken gegen alles mögliche. Jetzt nehme ich gar keine Tabletten mehr und es geht mir super. Ich gehe jeden Tag smoven und habe bis jetzt 5kg abgenommen. Also eins sei Euch gesagt wenn das jeder machen würde und wenn es am Tag nur 10 Minuten sind dann würde die Pharmaindustrie bald pleite sein davon bin ich überzeugt. Liebe Grüße Marion Lorenschat

Liebe Susanne! Es war ein super gelungenes Seminar. Danke für deine vielen Übungen, guten Tipps und besonders für deine gute und positive Ausstrahlung und Einstellung. Ich freue mich schon darauf, ein wenig davon weitergeben zu dürfen. Aber noch mehr freue ich mich auf Korfu. Gabriela

Danke Susanne, es war ein super und ich fühle mich super gut - nicht zuletzt deswegen, weil ich mir Smovey´s gleich zugelegt habe und jetzt natürlich immer fleißig trainieren werde. Hab´s auch schon meinem MS-Bekannten und meiner Brust-Krebs-Kollegin weiter gemailt - vielleicht finden sie Hilfe. glg Jacqueline
Mein arger Ischias-Schmerz, mit dem ich zum Workshop kam ist verschwunden und mein ganzer Körper war wunderbar durchblutet! danke! Christa 
Danke Susanne, war wieder einmal super!! Fühl mich guuut durchgerüttelt ;)... und geh das nächste mal mit Smoveys in den Wald statt mit Stöcken! Pia 

Ich erzählte heute meinem Hausarzt von den Smoveys und brachte ihm einen Berichten aus dem Brustkrebsmagazin - dann lacht der voll Begeisterung, weil gleich mal der Bericht von der Brustkrebspatientin doch tatsächlich seine Patientin ist. Und der Prof. Tilscher sein Ausbildner, und, und...er hat Smovey nicht gekannt! Aber er ist so begeistert, dass er jetzt auch die smoveyCOACH-Ausbildung machen will! Veronika Heinz (smoveyCOACH)

Danke, liebe Susanne - das war ein super Smovey-Power-Day :-) Ulli Wurzinger

Ich war gerade bei einer Erstinformation einer Parkinson Gruppe und habe gleich eine Einladung zum nächsten großen Treffen mit 30-40 Personen bekommen. Der Vorsitzende der Gruppe war sofort überzeugt von den Zauberringen. Klaudia Unger (smoveyCOACH)

Eine wunderbare Begegnung am heutigen Tag: einer selbst vom Brustkrebs betroffenen Bekannten durfte ich heute smovey vorstellen! Sie selbst restlos begeistert, selbst in Vereinen und Selbsthilfegruppen aktiv! 2 tolle Möglichkeiten entstanden daraus: 1. ein Kennenlernworkshop der Selbsthilfegruppe Frauen Brustkrebs ind Deutschlandsberg, 2. am 16.5. ebenfalls Kennenlernworkshop für die Frauenkrebshilfe Österreich in Graz! Ich genieße heute den Flow!! Barbara Neumayer (smoveyCOACH)

Hab von einer meiner Smoveyanerinnen die an Psychose litt folgendes vernommen: Für Menschen mit Psychose sei es wichtig, dass sie sich immer wieder erden können. Mit den Smoveys hat sie nun eine super gute Möglichkeit gefunden, sich dem Körperlichen immer wieder bewusst zu werden. Duch die Ablenkung "Schwingen und Vibration" werden Gedankenkarusselle unterbrochen und so die Gefahr einer Rückfalls gedämpft. Toll, nicht?! Madlen

smovey für Musiker - es gibt bereits unglaubliche Erfahrungen - Video

Gestern Nachmittag hatte ich eine wunderschöne Smovey-Einzelstunde mit einer 90-jährigen bettlägrigen Dame. Sie hat die Smovey Ringe zu Weihnachten von Ihrer Enkelin geschenkt bekommen und ich durfte gestern mit Ihr trainieren. Es war so schön zu sehen, wie dankbar Sie die Erklärung, die Bewegung, die Massage und die Zuwendung angenommen hat. Wir haben den SCHÖNSTEN Job auf dieser Welt!!!!! YES, yes, yes,.....LG Beatrix (smoveyCOACH)

Mehr Smovey-Infos und Smovey-Artikel findest du auf der Smovey Blogseite hier...