Länger jung bleiben

Wie du mit Telomerase täglich jünger und jünger werden kannst

zeit Der Ober-Hammer! Bisher war ja die Altersforschung damit beschäftigt, nach Mitteln zu suchen, die das Altern verzögern können. Jetzt wurde ein Stoff entdeckt, der nicht nur das Alter aufhalten kann, sondern zugleich eine reale Verjüngung aller Organe durch STAMMZELLEN-REPARATUR herbeiführen kann.
Durch Studien wurde nachgewiesen, dass die Telomerase, das sogenannte Jungbrunnenenzym, nicht nur das Leben verlängert kann, sondern auch bestimmte Erkrankungen mit der Verjüngung der Zellen von selbst verschwinden.
Ganz OHNE Chemie, mit einem rein pflanzlichen Mittel, dass bereits seit 4000 Jahren in der chinesischen Medizin verwendet wird!
alt

STUDIENERGEBNISSE BELEGEN DASS ASTRAGALUS:

  • die Telomerase aktivieren kann
  • Telomere verlängert, Organe heilt, Gesundheit verbessert
  • die Hirnfunktion verbessert
  • Herzdurchblutung bei Angina pectoris verbessert
  • die Spermienaktivität um 146% steigern kann
  • Wirkung gegen Krebs in Studien bestätigt
  • uvm…
2009 gab es sogar einen Nobelpreis für die Erkenntnis, dass die Telomere verlängert werden können durch das Enzym TELOMERASE. Dieses Enzym wird durch eine alte chinesische Heilpflanze, der Tragantwurzel (Astragalus) produziert.
Ein Jahr der Einnahme des Produkts ergibt ganze 9 Jahre biologische und organische Verjüngung des gesamten Körpers. Das geht dann so weit bis zur Erreichung der maximalen Leistungsfähigkeit, was einem Alter von 35 Jahren entspricht.
https://lebensfreudesprueche.files.wordpress.com/2015/09/susanne.jpg

TELOMERASE-KUR

Bei unserem Re-Aging-Programm verändert sich in deinem Körper genau das, was du hier im Video siehst. Jede Zelle hat eine gewisse Haltbarkeit. Das ist der natürliche Alterungsprozess. Re-Aging bedeutet, dass sich die Zellen in deinem Körper wieder verjüngen.

Und bevor jetzt ganz Clevere im Internet nach Astragalus suchen und dann bei Billiganbietern fündig werden könnten, möchte ich auch gleich den großen Unterschied erklären!
Das Produkt, dass ich nehme, ist absolut bio und im Kaltherstellungsverfahren produziert, also nicht über 42° erhitzt.
Um 1 Kilo davon zu erhalten, werden 4000 KILO Astragaluswurzel verwendet! Das heisst es ist in der Konzetration 1:4000 und man es mit einem 10-karätigen lupenreinen Diamant vergleichen!!!
Bei den meisten Produkten im Internet ist die Konzentration zwischen 1:4 und 1:25 – da ist nix mehr lupenrein. Das heisst, wer solche Produkte einnimmt, wird mit Sicherheit NICHT die oben beschriebene Wirkung erzielen. Dann kann man sichs im Grunde gleich ganz sparen oder sein Geld für etwas anderes ausgeben!

Ich geb dafür ca. 4,- pro Tag aus …. naja, eigentlich geb ich noch mehr für meine Gesundheit aus, denn die ist mir mehr wert, als 200 Paar Schuhe im Schrank zu haben ;)

„Wäre es nicht schade, wenn Du Dir eines Tages selbst eingestehen müsstest, dass Du mehr für Deine Krankheit getan hast, als für Deine Gesundheit?“

Jetzt wo mein JUNG-GEHEIMNIS gelüftet ist, kannst du auch gern weitere Infos dazu bei mir bekommen. Schicke mir einfach ein Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.